#61 Das Stelldichein

Mit dieser Folge melde ich mich nach einer langen Pause wieder zurück. Und zwar mit Edgar Allan Poes tragischer Erzählung „Das Stelldichein“.

Play

4 Gedanken zu „#61 Das Stelldichein

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Samstag, 01.11.2014 | die Hörsuppe

  2. Hurra!
    Hab zwar die neue Folge noch nicht angehört, aber ich war echt froh, als mir der Feed-Reader heute in dem Ast „BlackSweetStories“, der schon Spinnweben anzusetzen drohte, eine frische „1“ zeigte!
    Danke, Alexa, dass es hier weiter geht!

    LG
    Ralf

  3. Freu mich auch, dass du weiter machst, Alexa. Ich hab deinen Podcast nämlich vor einem Monat gefunden und leider schon alle Folgen und die Hörbücher gierig abgegrast… Brauche meeeehhhrr 🙂

  4. Schön dass es hier wieder weiter geht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wegen Hoaxilla tv und den ganzen anderen Projekten dieses hier aufgegeben wurde. Vielleicht könntest du mal etwas von Robert W. Chambers vorlesen, wie zum Beispiel „Der König in Gelb“. Das Buch wurde in der letzten Folge der Arkham Insiders mehrmals angesprochen und was ich bisher darüber gelesen habe hört sich sehr interessant an.

    LG
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.