#51 Die Nachtkutsche der Nord-Post

Floris Arntzenius [Public domain], via Wikimedia CommonsFloris Arntzenius [Public domain], via Wikimedia CommonsFloris Arntzenius [Public domain], via Wikimedia CommonsFloris Arntzenius [Public domain], via Wikimedia CommonsFloris Arntzenius [Public domain], via Wikimedia CommonsFloris Arntzenius [Public domain], via Wikimedia CommonsDiese unheimliche Geschichte von Amelia B. Edwards aus dem Jahr 1864 handelt von der albtraumhaften nächtlichen Reise übers Moor und ist neu erschienen in der Reihe Kabinett der Phantasten beim JMB Verlag. Es lohnt sich, einen Blick in den Band zu werfen, da Heiko Postma ihn mit einem informativen Nachwort versehen hat.

Play

2 Gedanken zu „#51 Die Nachtkutsche der Nord-Post

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 02.02.2014 | die Hörsuppe

  2. Ich weiß ja, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, aber ich probiere es mal 😉
    Ich wünsche mir nämlich ganz, ganz doll die Geschichte „Der Schrecken der Blue John-Spalte“ von Arthur Conan Doyle. Bd. 50 des tollen „Kabinetts der Phantasten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.